Es war schon lange abzusehen.
Dieses Jahr auf der SIHH 2019 verblüffte Audemars Piguet uhren replika der spitzenklasse die Welt mit einer brandneuen Kollektion–etwas,
das die Marke seit Jahrzehnten nicht mehr getan hat.
Der neue CODE 11.59 wurde jahrelang entwickelt und ist ein völlig neues Gehäuse,
Design und Konzept.
Im Wesentlichen besteht die neue Serie–konzipiert als Unisex-41-mm-Uhr–aus dem Modell 13,
sechs Kalibern und drei brandneuen Kalibern,
darunter ein integrierter hauseigener Chronograph,
eine Automatik und ein fliegendes Tourbillon mit Selbstaufzug.
Der neue CODE 11.59,
der neben der Royal Oak,
der Royal Oak Offshore,
der Royal Oak Concept und der Millenary als neue Säule der Marke konzipiert wurde,
verdankt seinen Namen dem revolutionären Geist der Marke.
C steht dafür,
die Codes der Handwerkskunst herauszufordern,
O steht dafür,
das Erbe der Marke zu besitzen.
D steht für Daring to be different und E für sich entwickeln,
niemals an einem Ort bleiben.
11.59 Uhr ist die letzte Minute,
bevor ein neuer Tag beginnt.
Laut Francoise-Henry Bennahmias,
CEO von Audemars Piguet uhren replika der spitzenklasse,
soll die neue Kollektion ein völlig neues Kapitel für die legendäre Marke aufschlagen.
Zunächst einmal gibt es 13 Modelle–jedes in einem 41-mm-Gehäuse,
das scheinbar rund und ohne Lünette ist,
sodass es aussieht,
als würde das Zifferblatt bis zum Gehäuse reichen–was einen großartigen Blick auf das Zifferblatt bietet.
Getreu dem O im Namen(das Erbe der Marke)muss die Uhr jedoch eine Form haben,
die nicht nur rund ist.
Es tut.
Drehen Sie das dreiteilige Gehäuse,
um die Seiten zu betrachten,
und Sie werden sofort Zeuge der achteckigen Form.
Es gibt auch neue Bandanstöße,
die speziell entworfen und durchbrochen sind,
und doppelt gewölbtes Saphirglas.
Die atemberaubenden Zifferblätter sind vollständig lackiert,
und während viele Marken uhren replika der spitzenklasse in limitierter Auflage mit lackierten oder emaillierten Zifferblättern anbieten,
stellt Audemars Piguet Hunderte neuer uhren replika der spitzenklasse her,
alle mit lackierten Zifferblättern.
Allein das neue erhabene Logo von audemars piguet replica hat fast zwei Jahre gedauert.
Es gibt auch ein Aventurin-Zifferblatt für eine auf 100 Stück limitierte Uhr mit ewigem Kalender und Mondphasenanzeige.
Das Ziel für 2019 ist es,
2.000 CODE 11.59-uhren replika der spitzenklasse auf den Markt zu bringen,
aber letztendlich soll diese neue Säule 20 bis 25 Prozent der Produktion der Marke ausmachen.
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In der Zwischenzeit aber hier ein paar Details.
Die uhren replika der spitzenklasse kosten im Einzelhandel zwischen etwa 25,00 Schweizer Franken für den Automatikaufzug mit drei Zeigern und Datum und etwa 175.000 Schweizer Franken für das durchbrochene fliegende Tourbillon.
Es gibt auch eine Minute Repeater Supersonnerie mit blauen Emaille-Zifferblättern,
die höchstwahrscheinlich für etwa 300.000 US-Dollar verkauft wird.
Zum Mainstream gehören jedoch der ewige Kalender aus 18 Karat Roségold mit einem Zifferblatt aus Aventuringlas(ca.69.500$)und der Chronograph mit dem neuen Kaliber 4401–der erste hauseigene automatische Chronograph der Marke mit Säulenrad und vertikaler Kupplung.
Sie bietet 70 Stunden Gangreserve und kostet knapp 40.000 US-Dollar.
Das fliegende Tourbillon Code 11.59 mit Automatikaufzug,
angetrieben vom Kaliber 2950,
wird für etwa 130.000 US-Dollar verkauft.