Lassen Sie uns die audemars piguet replica Automatik 41 mmüberprüfen,eine auffällige Armbanduhr,gefüllt mit erstklassiger Uhrmacherkunst,aber unprätentiös für den durchschnittlichen Laien.
Diese Uhr wird mit Sicherheit ein fester Bestandteil Ihrer Sammlung.
Nichts schreit nach Neureichen wie ein Handgelenk voller auffällig gewähltem Bling.
Es mag Ihr Handgelenk hervorheben und in einer Menschenmenge glänzen lassen,aber es projiziert nicht gerade das klassische Bild des Wohlstands mehrerer Generationen.
Diejenigen,die die handwerkliche Handwerkskunst und die Brillanz der Ingenieurskunst schätzen,die mit dem uralten Handwerk der Luxusuhrmacherei verbunden sind,wissen,dass es nicht die kostbaren Edelsteineauf der Uhr sind,die ihr ihren Wert verleihen.
Vielmehr sind es die Juwelen in der Uhr,die Handwerkskunst,die Veredelung und die fein abgestimmte Uhrmacherkunst,Chronometrie und Messtechnik innerhalb des Uhrwerks,das schlagende Herz einer feinen Uhr,das die Aufmerksamkeit von Kennern auf sich ziehen wird.
Lassen Sie uns dennoch ein schönes Exemplar von einem der„Großen Drei“Uhrmacher untersuchen.Sollen wir?
Das Haus Audemars Piguet Fake Uhren produzierte 1970 seine ikonischste Uhr,die Audemars Piguet Royal Oak Fake Uhren.
Laut seinem Designer,dem legendären Gerald Genta,dauerte es nur eine Nacht,um die ursprüngliche Skizze des Designs zu erstellen,sobald ihm das Design zuging.
Die Inspiration für das ikonische Design kam von einem Vintage-Taucherhelm mit freiliegenden Schrauben.
Eines der Dinge,die an dieser Uhr Wellen schlugen,war,dass dies die allererste Luxus-Sportuhr war,die aus Edelstahl gefertigt wurde.
Etwas,das zu dieser Zeit undenkbar war.
Obwohl die Royal Oak 1970 entworfen wurde,wurde sie tatsächlich erst 1972 produziert.
Die Royal Oak war insofern revolutionär,als sie die Aufmerksamkeit der Uhrensammler auf die Uhrmacherei selbst und nicht auf das verwendete Edelmetall lenkte.
In gewisser Weise machten sie sehr deutlich,dass Sie für ihre uhrmacherische Brillanz bezahlen,nicht für das Material,das verwendet wird,um sie zu zeigen.
Wohlgemerkt,und das ist verständlich,eine Edelstahluhr wäre immer noch günstiger als die gleiche Uhr aus Edelmetall wie dieses feine 18-karätige Roségold-Modell#15500or.oo.d002cr.01,das hier vorgestellt wird.
Diese Armbanduhr ist ein Modell aus 18 Karat Roségold mit einem Gehäuse von 41 mm bei einer Dicke von 10,4 mm und einer Wasserdichtigkeit von 50 m/150 ft.
Die ikonische achteckige Lünette ist mit 8 Sechskantschrauben aus Massivgold am Gehäuse befestigt.
Die Lünette ist auf der Vorderseite mit einem fein gebürsteten Finish versehen und hat eine polierte abgeschrägte Kante,die bis zur Seite der Lünette verläuft,die ein weiteres fein gebürstetes Finish hat.
Seine Schönheit besticht durch seine Einfachheit und unkonventionelle Geometrie.
Das kratzfeste Saphirglas,das das Zifferblatt schützt,ist rund und verleiht der Uhr das Aussehen eines runden Gehäuses,obwohl das Gehäuse ein schwer zuübersehendes achtseitiges Achteck ist.
Wie bei allen Audemars Piguet Royal Oak fake uhren wird Sie das charakteristische Grande-Tapisserie-Zifferblattmuster bezaubernd finden.
Das Zifferblatt verfügtüber applizierte Leuchtindex-Stundenmarkierungen aus 18 Karat Roségold und passende Stabzeiger mit Leuchtfüllungen.
Das Datumsfenster befindet sich auf der 3-Uhr-Position und amäußersten Ende des Zifferblatts befindet sich eine weißgedruckte Sekundenspur.
Die sechseckige Krone ist aus 18 Karat Roségold gefertigt und hat ein gebürstetes Finish mit dem AP-Logo,das oben auf der Aufzugskrone eingraviert ist.
Der Ausstellungsboden verwendet ein transparentes Saphirglas,um das schlagende Herz in dem Gehäuse aus massivem Gold,dem Manufakturkaliber AP 4302,anzuzeigen.
Dieses Manufakturkaliber ist ein Automatikwerk mit Automatikaufzug,das mit konstanten 28.800 Halbschwingungen pro Stunde oder 4 Hz oszilliert und aus 257 Komponenten besteht.
Dieses 32-Juwelen-Uhrwerk hat eine geschätzte Gangreserve von 70 Stunden und verfügtüber einen Aufzugsrotor aus massivem Roségold mit fein gebürsteter Oberfläche,der mit einem skelettierten AP-Monogramm und einem eingravierten Logo versehen ist.
Die Platinen und Komponenten dieses Uhrwerks sind exquisit mit Côtes de Genève-Streifen mit poliertem,abgeschrägtem Rand versehen.
Diese Uhr wird mit einem schwarzen Alligatorlederarmband mit einer Faltschließe aus 18 Karat Roségold am Handgelenk befestigt.
Die Rückseite des Riemens besteht aus einem weichen beigen Kalbsleder mit schwarzen Nähten.
Ein Modell ist auch mit einem Armband aus massivem Roségold mit der Referenznummer 15500 oder.oo.1220 oder.01 erhältlich.