Rolex stellt seine wiedergeborene Oyster Perpetual Milgauss Uhr mit einer Marktmission vor.Die Rolex Milgauss ist eine „avantgardistische“ Luxusuhr.
Ein Blick auf den aktuellen orangefarbenen „Thunderbolt“ Zeiger 116400 Milgauss genügt,um die Behauptung des Uhrmachers zu bestätigen.Aber kombinieren Sie den Zick Zack Brillanz des Tages mit dem ikonischen grünen „GV“ Kristall und dem neuen „Z Blue“ Zifferblatt,und die Milgauss Z Blue wird zu einem echten Betrüger: der ikonoklastischen Rolex.
Dies ist eine replica rolex Uhr mit jugendlicher Energie und ohne jeglichen Anspruch.Mit anderen Worten: Dies ist Rolex für Uhrenfans,die Rolex nicht annehmen wollten.
Fairerweise muss man sagen,dass die Milgauss Uhr schon immer einen Großteil der professionellen Uhren von Rolex auszeichnete.
Der Farbdynamo Rolex Z Blue bringt die Wirkung der bekannten grünen und orangen Elemente auf ein neues Niveau.Die verspielten Grundfarben,die bereits bei früheren 116.400 Milgauss Modellen zu sehen waren,erzeugen in Kombination mit dem blauen Zifferblatt einen Kaleidoskopeffekt,der verblüfft und fasziniert.Die Replica Rolex Milgauss Z Blue uhren ist zu gleichen Teilen Luxusuhr und Performance Kunst.
Die neue Milgauss Z Blue Uhr behält alle wesentlichen Merkmale bei,die den Besitz und das Tragen des Renaissance Modells von 2007 zu einer Freude machten.
Die Erfolgsformel beginnt mit den richtigen Proportionen des 40 mm Gehäuses.Es trägt die moderne Uhr mit einem starken Handgelenk,aber die Größe wird nie überwältigend,wenn Hemdmanschetten,formelle Kleidung oder kleinere Handgelenke ins Spiel kommen.Mit ihrem großen Verhältnis von Zifferblatt zu Lünette ist die Milgauss uhren ein größerer Zeitmesser.
Die Zifferblattscheibe scheint größer zu sein als die der 42 mm großen Audemars Piguet Royal Oak Offshore.Das Fehlen einer drehbaren Lünette verstärkt die optische Wirkung des Z Blue Zifferblatts.Wie jede moderne Milgauss hat die Z Blue ein klares Aussehen und eine Lesbarkeit,an die die chaotischen „Cyclops Eye“ Austernmodelle nicht herankommen.Aufgrund der antimagnetischen Architektur der Milgauss gibt es bei Bedarf kein Datumsfenster.
Und die antimagnetische Mission war ein Test für das Milgauss Designteam.Seit 1956 richtet sich Milgauss an Benutzer in High Tech ,Hochenergie und stark magnetisierten Umgebungen,in denen herkömmliche mechanische Uhren häufig versagen.Die Verwendung eines völlig weichen Eisens im Gehäuse hilft dabei,die magnetischen Feldlinien um die Bewegung der empfindlichen Spirale herum zu biegen.
Doch der Faradaysche Käfig ist nur die erste Verteidigungslinie.Das Chronometer Kaliber 3131 von Rolex replica verwendet eine Nickel Phosphor Hemmung,um induzierte magnetische Fehler zu verhindern,und die charakteristische „Parachrom Bleu“ Breguet Spirale des Unternehmens verstärkt Milgauss und Pfeile.Subwoofer,Desktop Computer und Hochleistungskabelbäume.